maske-header-1

Über uns

Schönes gemeinsam
gestalten. In Perfektion.

Von außen werden uns viele als Schreinerei betrachten. Unsere Kunden erleben das anders. Sie erfahren, warum wir uns als Manufaktur sehen. Nämlich, weil wir hier Interior-Experten, Schreinermeister, leidenschaftliche Handwerker und Design-Enthusiasten vereinen. Und so unterschiedlich unsere Kompetenzen sein möchten, so eint uns alle die Liebe zum Detail und zum perfekten Möbelstück. Es ist mehr als eine Schreinerei. Es ist eine Familienangelegenheit diese Manufaktur. Dürfen wir uns vorstellen, Maurer ist unser Name.

CR_MAURER_17042023_Portrait_Christian

Christian Maurer

Geschäftsführer

CR_MAURER_17042023_Portrait_Michael

Michael Maurer

Geschäftsführer

CR_MAURER_17042023_Team

DER MENSCH. DIE MANNSCHAFT.

Uns verbinden Werte und die gleiche Leidenschaft.

Schönes, mit der Liebe zum Detail versehenem, in Perfektion gedachtes und gemachtes entsteht nur, wenn Menschen mit gleicher Leidenschaft aufeinandertreffen. Unsere Mannschaft ist geprägt durch individuelle Persönlichkeiten im Spannungsfeld anspruchsvollem Design und traditioneller Handwerkskultur. Diese Persönlichkeiten treffen bei Maurer aufeinander und setzen Maßstäbe im kleinen Feinen oder im großen Ganzen. Leidenschaft treibt uns an. Der eigene Anspruch beflügelt uns. Wir sind die 3M - Die Maurer-Manufaktur-Mannschaft.

CR_MAURER_06062023_25_WEB
CR_MAURER_17042023_Wald_21
CR_MAURER_17042023_Tisch_36

Hier, vor den Toren des Bayerischen Waldes und den Bergsilhouetten von Arber und Silberberg, gestalten wir eine Manufaktur für Menschen, die das Besondere suchen, einen Begleiter wünschen und ihre Wohnträume realiseren wollen - In Perfektion. Das war, ist und bleibt unser Anspruch. Die Maurer Manufaktur schafft dafür nicht nur eine Umgebung. Eher ein Gefühl. Wir nennen es Glück.

unterschrift

Die marke maurer

Die kleine Besonderheit oder das große Ganze.

Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.

Kontakt aufnehmen

Ihre Wünsche treffen bei uns auf ein weißes Blatt Papier.

logo-footer

© 2022 Maurer Manufaktur GmbH & Co. KG

View